+++ Abschied von den Bandits nach 11 Jahren +++

  • 22. Oktober 2017

Samstag, 21.10.2017, 13:00 Uhr, das vorerst letzte Training von Katharina „Kadda“ Wilke ist beendet.

11 Jahre hat Kadda die Bandits nicht nur als Coach begleitet. Bereits 2006 stand sie als Positioncoach mit unseren U13-U16 Mannschaften auf dem Platz und übernahm ab 2012 den Posten als Headcoach dieser Jugendmannschaften. In all der Zeit hat sie den Grundstein für unsere erfolgreiche Jugendarbeit gelegt und die „Kleinsten“ ebenso behutsam, wie auch durchsetzungsstark und auf hohem fachlichen Niveau an den Football herangeführt. Trotz dieser schon sehr anspruchsvollen Aufgabe hat sie auch immer wieder Zeit gefunden, uns abseits ihrer Trainertätigkeit in vielfältiger Weise zu unterstützen. Katharina nimmt sich nun eine Auszeit als Vereinscoach und wir finden, dass sie sich das mehr als verdient hat.

Wir sagen von ganzem Herzen DANKE und wünschen Dir alles erdenklich Gute!

Wir werden Dich vermissen, Kadda!