Banditaz

Ladies are you ready for American Football?

We want you!!

Die Mannheim Banditaz melden sich zurück und starten in der Season 2018 in der DBL 2!

In dem vergangenen Jahr des Aufbaus hat sich ein solides und spielfähiges Team zusammengestellt, was motiviert ist, das theoretisch und praktisch Erlernte im Spielbetrieb umzusetzen.

Auch weiterhin freuen sich sowohl die Coaches als auch die Spielerinnen über interessierte und motivierte Spielerinnen, die Teil der Banditaz werden möchten!

Deshalb – An alle Ladies, kommt vorbei, probiert es aus und werdet ein Teil unseres Teams!!!
Egal welche Figur und welchen Fitnesszustand ihr habt – ein Football-Team ist nur durch der vielfältigen Positionen und deren individuellen Begebenheiten (z.B. Größe, Gewicht oder Schnelligkeit) erfolgreich. Hierdurch ergibt sich für jede Spielerin ihre Position.

Wir freuen uns über jedes Mädel ab 16 Jahre, dass Lust hat unser Team zu verstärken!

Trainingszeiten:

Montag und Mittwoch 19:30 – 22:00 Uhr auf dem Practisefield (Kunstrasen der MTG Mannheim), Im Pfeifferswörth

Was solltet ihr mitbringen?

– Sportschuhe (wenn vorhanden Kunstrasen-/Fussball- oder Footballschuhe)
– lange Trainingshose

Sollte Euer Interesse geweckt worden sein, habt keine Scheu uns zu kontaktieren, beim Training vorbei zu schauen und es auszuprobieren. Selbst, wenn ihr bisher noch keine Erfahrungen habt ist dies kein Problem. Der Großteil der Banditaz hat ohne Vorerfahrungen begonnen.

Ihr habt noch Fragen, dann schreibt uns an unter banditaz@bandits-football.de oder über unsere Facebookseite Mannheim Banditaz (  https://www.facebook.com/MTG-Rhein-Neckar-Banditaz-251114748375810/ )!

Wir freuen uns auf Euch!