Bandits 1 vs Schwäbisch Hall

  • 29. Mai 2023

Am Sonntag den 4. Juni spielen wir gegen die Schwäbisch Hall Unicorns 2. Um 15 Uhr ist Kickoff im MTG Stadion.

Dieser Gameday steht unter einem ganz besonderen Stern. Wir wollen auf die Jugendförderung aufmerksam machen, denn Jugendarbeit liegt uns besonders am Herzen. Wir möchten Kindern und Jugendlichen, unabhängig von kulturellen, körperlichen und geschlechtsspezifischen Bedingungen, die Möglichkeit geben sich selbst auszuprobieren. Bei uns sollen Minderjährige ein Teamgefühl bekommen um selbstbewusste, junge Erwachsene zu werden. Hierfür haben wir die U13 eingeladen die Herren beim Einlauf zu begleiten. Und auch für die Halbzeit haben die Kinder etwas vorbereitet.

An diesem Tag wird auch unser wieder ins Leben gerufener Förderverein vor Ort sein und Spenden sammeln. Hier bekommt ihr weitere Infos am Stand.