+++ Bandits for Charity +++

  • 9. Juli 2020
Corona hat dieses Jahr viele Dinge auf den Kopf gestellt. Auch unsere Pläne wurden ordentlich durcheinander gewirbelt. Nichts desto trotz gibt es Menschen die unsere Hilfe benötigen. Einer dieser Menschen ist Vicky. Seit ihrer letzten OP ist sie querschnittsgelähmt und auf Betreuung rund um die Uhr angewiesen. Zusammen mit Athletes for Charity und mit Unterstützung von VeniceBeach – fitness and workout organisieren wir am 25.07. einen Spendenlauf.
Da in diesem Jahr das Event “Spiel und Sport am Wasserturm” ausfällt, gibt der Sportkreis Mannheim e.V. Vereinen die Möglichkeit vom 19.07 – 26.07. an einem “virtuellen Lauf” teilzunehmen. Dazu können sich Mitglieder, Fans und Freunde eine Startnummer runterladen, ihren Lauf absolvieren und mit einem Selfie in die Vereinswertung eingehen.

Wir möchten noch einen Schritt weitergehen und durch unseren Lauf ein junges Mädchen unterstützen. Dafür haben wir uns den 25.07. ausgesucht. Unsere Mitglieder und die BanditsFamily sind eingeladen an diesem Samstag gemeinsam für Vicky zu laufen und für jeden zurückgelegten Kilometer zu spenden. Viele von uns sind mit 1€ pro Kilometer dabei, um so dem Spendenziel näher zu kommen.
Da wir uns auch über die aktuelle Corona Situation im Klaren sind, haben wir die Laufzeiten auf 11-13 Uhr und 13-15 Uhr und die Personenanzahl auf je zweimal 50 Leute begrenzt. Um Menschenansammlungen zu vermeiden wird es keinen Massenstart geben. Bitte achtet während der Zeit immer auf den Sicherheitsabstand von 1,5m, um euch und andere zu schützen. Schreibt uns gerne eine Nachricht, wann und mit vielen Personen ihr an dem Lauf teilnehmen möchtet.

Solltet ihr an dem Samstag nicht teilnehmen können habt ihr auf jeden Fall die Möglichkeit zwischen dem 19.07. und dem 26.07. eigenständig mit Startnummer des Sportkreises zu laufen und mit in die Vereinswertung einzugehen (Startnummer runterladen, Lauf absolvieren, Selfie hochladen). Gerne könnt ihr uns auch kontaktieren, wenn ihr etwas zur Spendensumme beitragen möchtet, um somit Vicky zu unterstützen.

Während des Events werden wir auf unseren Social Media Kanälen live Eindrücke von der Strecke senden und alle, die nicht vor Ort dabei sein können, auf dem Laufenden halten.

Hier findet ihr nähere Informationen zu dem Lauf und auch die Startnummer zum Ausdrucken:
https://www.sportkreis-ma.de/home/newsdetail/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=999&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=2ada9b29a695ac98249655a435e50b6f

Go Bandits! For Vicky! Gemeinsam sind wir stark!

#BleedingBlack #Mannheim #Bandits #MannheimBandits