++++ BanditsFamily – Fans der Mannheim Bandits ++++

  • 27. Januar 2020

Wer 2019 wenn unsere Footballer auf dem Feld waren im Stadion war… oder auch auf der ein oder anderen Auswärtfahrt, der konnte der Frage „WO GEHT’S LANG?“ und der dazu passenden Antwort „DA GEHT’S LANG“ nicht entgehen! Der noch kleine harte Kern, die 2018 und 19 unter „Bandits Ultras“ reisenden Hardcorefans unserer Mannen war lautstark mit Megaphon und Stimme zu hören!

Für 2020 hat man sich nun entschieden steiler zu gehen, Tobias Mark und Tanja Mitschulat als die Köpfe des nun BANDITSFAMILY FANCLUB haben dafür eine Facebookgruppe erstellt, Fans der Mannheim Bandits und alle die Interesse haben sind herzlich eingeladen sich dort zu melden!

Auch im Stadion wird sich einiges tun, an den Spieltagen wird das Megaphon durch eine unermüdliche Trommel und den ein oder anderen Banner und Fahnen erweitert. Die Stimmung wird auf jeden Fall angeheizt werden, daher zeigt eure Farben, ölt eure Stimmen, cremt die Hände ein… es soll laut werden… #BleedingBlack2020 unterstützten!

Der Spielplan 2020 wird demnächst online gestellt werden… dann wisst ihr wann es wo LANG GEHT!

Wir danken allen Fans schon jetzt für die Unterstützung unserer Teams in der Saison 2020! Ob Herren, Damen oder unsere tollen Jugendmannschaften, in Mannheim gibt es spannenden Football zu sehen!