Senior Cheer

Das Senior Cheer Team der Six Shooter besteht derzeit aus etwa 15 aktiven Cheerleadern im Alter von 13 bis 25 Jahren.

Cheerleading ist eine sehr vielseitige Sportart. Neben Tänzen und den Anfeuerungsrufen zum Anheizen der Fans bei den Spielen der Mannheim Bandits, beinhaltet Cheerleading auch Stunts, Pyramiden, Sprünge und Turnen.

Du hast Interesse daran, diesen außergewöhnlichen und vielseitigen Sport zu probieren? Dann melde dich unter cheer@bandits-football.de oder schreibe uns eine Nachricht auf Facebook. Wir freuen uns auf dich J.

Bisherige Erfolge:

2010     Vizemeister Landes Cheerleading Meisterschaft (Schwäbisch Hall)

2011     Platz 5 Landes Cheerleading Meisterschaft (Schwäbisch Hall)

2012     Platz 4 Landes Cheerleading Meisterschaft (Schwäbisch Hall)

2012     Platz 10 Deutsche Cheerleading Meisterschaft (Bremen)

2014     Landes Meister Landes Cheerleading Meisterschaft (Stuttgart)

2015     Landes Meister Landes Cheerleading Meisterschaft (Stuttgart)

2017     Platz 2 BaWü Cheermasters (Heidelberg)

Neuer Coach gesucht:

Da Anne Gruber als bisheriger Head Coach aus persönlichen Gründen zurückgetreten ist, suchen wir für das Cheer Team einen neuen Coach!

Bei Interesse bitte Email an: cheer@bandits-football.de

Die Six Shooters bedanken sich herzlich bei Anne für ihr jahrelanges Engagement als Cheerleaderbeauftragte und Trainerin! Wir bedauern, dass sie in ihrer Funktion als Trainerin zurücktritt. Dennoch bleibt Anne Teil der Six Shooters Familie und beehrt uns als aktives Mitglied im Dance Team!