D-Line & O-Line Camp

  • 14. Januar 2023

Am 07.01.2023 fand bei uns das erste Trainingscamp des Jahres statt. Der Fokus lag auf der Dline und Oline.

Dabei wurden unsere Coaches Domenik Münzer und Nicolas Werle tatkräftig durch Urgesteine des Deutschen Footballs unterstützt:

Franz Klein, der 2016 noch als HC die Bandits in ihrer bisher letzten GFL 1 Season angeführt hat, kümmerte sich um unsere Oliner.

Marc Hor, der aktuell als Dliner für die Deutsche Nationalmannschaft und den ELF Champion aus 2021 Frankfurt Galaxy aktiv ist, kümmerte sich gemeinsam mit Milan Misic, der zurzeit als Dline Coach des ELF Champion aus 2022 Frankfurt Galaxy aktiv ist, um unsere Dline.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Gast Coaches für ihre Zeit und ihr Know How.

Wenn auch du Teil eines großartigen Teams werden willst, dann komm Montag oder Mittwoch
zwischen 19:45 und 22:00 Uhr ins Training.

#newyear2023 #newseason2023 #americanfootball #mannheimbandits