Danke an die große Mannheim Banditsfamily

  • 21. August 2022

Es ist geschafft! Wir bleiben in der Oberliga. Der Klassenerhalt war dieses Jahr nicht selbstverständlich. Zum Ende der Season wurde es nochmal knapp, wobei es am Anfang noch ganz anders aussah. Es war ein Auf und Ab der Gefühle.

Doch so ein Spieltag, wie bei uns, braucht mehr als nur Spieler und Coaches. Daher möchten wir allen unseren ehrenamtlichen Helfern, wie dem Catering Team, den Fotografen, unseren Ärzten, unserer Physiotherapeutin, den Sixshooters, der Chain Crew, den Stadionsprechern und ganz besonders unseren Fans dafür danken, dass sie uns an jedem Gameday unterstützt haben.

Ohne euch gäbe es nicht so schöne Events, wie wir sie in Mannheim veranstalten. Wir sind überglücklich, so eine große Banditsfamily zu sein.

WIR SAGEN DANKE!