+++ Das Warten hat ein Ende! +++

  • 7. März 2018

Endlich ist die footballfreie Zeit in Mannheim wieder vorbei! Am Samstag, den 24. März 2018, beenden wir mit einem Freundschaftsspiel gegen die Aschaffenburg Stallions​ die Winterpause endgültig.

Das Spiel wird die Generalprobe und ein erster Gradmesser für die neue Saison, schließlich handelt es sich bei den Stallions um ein etabliertes und erfahrenes Landesliga-Team (Platz 2 in der Landesliga Bayern Nord 2017).

Spannung ist somit vorprogrammiert: kann die Mannschaft das in der Offseason Gelernte auf dem Kunstrasen im Pfeifferswörth umsetzen? Wie gut hat sie das neue Playbook verinnerlicht? Die Antworten gibt es hier:

Datum: 24.03.2018, Kickoff 16:00
Ort: Im Pfeifferswörth 13, 68167 Mannheim
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/408141229626955/

Ein Besuch lohnt sich doppelt, denn bereits ab 13:00 treten unsere Mannheim Banditaz​ in ihrem ersten Härtetest gegen die Calanda Broncos​ aus der Schweiz an. Auch hier wird es interessant sein zu sehen, wie sich die harte Arbeit der letzten Monate auszahlen wird.

Also, kommt vorbei und feuert Eure Mannschaften bei den ersten Spielen im Jahr 2018 an! Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein. Wir freuen uns auf Euch!