+++ Erstes Feld Training in der Preeseason 2018 +++

  • 12. Oktober 2017

Bei strahlendem Flutlicht ging es gestern heiß her !

65 Sportler und Sportlerinnen trafen sich im strahlenden Scheinwerferlicht zum ersten on-field practice in der Preseason 2018!


Der Anfang wurde mit einem intensiven warmup gemacht  nach kurzer Verschnaufpause ging es über in die Laufschule. Hierbei mussten die Spieler die Zähne zusammenbeißen da es hier auf Kondition ankam. Nachdem dieser harte Teil von allen bis zum Ende durchgezogen wurde ging es dann endlich in die positionsdrills. Am Ende gab es noch eine Einheit in der die jetzt müden Muskeln gedehnt wurden.

Die Damen der Banditaz zogen sich nach den 2 Stunden nochmal für eine kurze Theorieeinheit zurück und setzten das gelernte danach nochmal in die Praxis um. Hierbei sind sogar ein Teil der Männer Bandits auf dem Feld geblieben um unsere hoch motivierten Damen dabei zu unterstützen! 

DAS IST #BANDITSPRIDE