+++ Erstes Liga-Spiel in dieser Saison, Bandits U19 gewinnt knapp mit 32 : 29 gegen die Nürnberg Rams +++

  • 7. April 2018

Am vergangenen Samstag traten in der GFL-J die ersten Bandits in diesem Jahr gegen unsere alten Bekannten aus Nürnberg an. Bei sehr schönen Wetter und vielen Zuschauern auf unserem Practice Field, lieferten sich beide Mannschaften ein abwechslungsreiches und intensives Spiel.
Nicht nur die U19 der Bandits zeigte sich dabei über alle vier Quarter hochmotiviert, auch unsere Gäste aus Nürnberg kämpften bis zum Schluss.

1. Quarter Bandits 06 : Rams 07
2. Quarter Bandits 24 : Rams 07
3. Quarter Bandits 24 : Rams 15
4. Quarter Bandits 32 : Rams 29

Unsere Jungs haben erst in der letzten Spielminute den entscheidenden Touchdown landen können und uns alle dann doch noch mit einem Sieg belohnt. Nächsten Samstag geht es für unsere U19 nach Fürstenfeldbruck und die Jungs wollen bei den Razorbacks den zweiten Sieg einfahren.

Foto Credit: Erik Jessie

#bandits #banditsjuniors #banditsfamily #clap #clapclap #firstwin #ferrenbergfahrschulen #lamade #docasport