Erstes Try Out der Mannheim Bandits Juniors ein voller Erfolg

  • 3. Oktober 2018
Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir gestern viele motivierte Kids zwischen 10 und 18 Jahren auf unserem Kunstrasen begrüßen, die Football gerne einmal hautnah erleben wollten.
Nach einem gemeinsamen Warm up wurden die Kids in 2 Gruppen unterteilt, um dann von unseren Coaches angeleitet an den einzelnen Stationen Football werfen / fangen, Routen laufen, Tackling, Blockprotection etc. auszuprobieren.
Die Teilnehmer hatten alle viel Spaß und die Coaches haben das eine oder andere Talent bereits erkannt.
Die Eltern konnten das Spektakel bei Kaffee und Kuchen von der Seitenlinie aus verfolgen und hatten in den Vereinsverantwortlichen kompetente Ansprechpartner bei allen Fragen. Alles in Allem war es für alle ein sehr schöner Nachmittag.

Jetzt freuen wir uns auf das zweite Try Out, welches am 27.10.2018 auf unserem Kunstrasen stattfinden wird – weitere Infos folgen.