Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anmeldung Jahreshauptversammlung

März 10 @ 19:00 - 20:30

Kostenlos

Liebe Bandits-Gemeinde,

am Donnerstag, den 10.03. findet ab 19.00 Uhr unsere öffentliche JHV als Hybrid Veranstaltung statt.

Hier könnt ihr euch zu einer Teilnahme registrieren.

Falls ihr Online teilnehmen werdet, bekommt ihr am Donnerstag Mittag die Einwahldaten.

Für Fragen oder Anträge könnt ihr uns eine Email an vorstand@bandits-football.de senden.

Die Präsenzveranstaltung findet unter den 3G Vorgaben in der MTG Gaststätte statt.

Teilnahme ohne Registrierung ist nicht möglich.

 

!!! Wichtiger Hinweis !!!

Mit der Registrierung bestätige ich, dass ich:

  • Keine Erkältungssymptome (Geruchs-/Geschmacksstörungen; Fieber; Husten; Halsschmerzen o.ä.) zeige
  • In den letzten 14 Tagen keinen ungeschützten Kontakt zu einer Person mit CoViD19 hatte
  • Zur 3G Gruppe gehöre und mich, falls ich nicht immunisiert bin, innerhalb der 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn testen lasse.

Ich verpflichte mich, eine Änderung des Gesundheitszustandes umgehend dem Veranstalter unter der Email info@bandits-football.de mitzuteilen.

Ich stimme einer Weitergabe positiver SARS-CoV2-Testergebnisse an die entsprechenden Stellen zu.

Details

Datum:
März 10
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

MTG Mannheim Bandits
Webseite:
http://www.bandits-football.de/

Veranstaltungsort

MTG Gaststätte
Im Pfeifferswörth 13
Mannheim, 68167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar