U19

Das Prunkstück der Bandits ist die U19-Jugendbundesliga-Mannschaft, die auch in der Saison 2019 wieder in der GFL Juniors Süd antreten wird.

Nach einer durchwachsenen Saison mit einigen verletzungsbedingten Ausfällen konnten die Junior-Bandits den vierten Platz mit einer Bilanz von 3 Siegen und 7 Niederlagen erreichen. Dieses Ergebnis war hart erkämpft, aber gleichwohl verdient. Vor allem bei ihren Heimspielen lieferte die U19 oft sehr spannende und ereignisreiche Spiele und bewies ihren Kampfgeist und ihr Durchhaltevermögen.

Die Abschlusstabelle der abgelaufen GFLJ-Süd 2018 Saison findet ihr hier:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/aschedule.pl?rubrik=50271113&jahr=2018

 

Nach einem internen Umbruch in der Vorbereitung startet unsere U19 Jugend in diesem Jahr in der Jungendlandesliga und treten hier gegen die Teams aus Karlsruhe, Schnaitheim und Reutlingen an.

Spielpläne

 

 

Foto-Credit: Erik Jessie