++++ Head Coach unterzeichnet Vertrag ++++

  • 20. August 2017

Nach der Saison ist vor der Saison.

Wir können voller Freude und Enthusiasmus mitteilen, dass wir einen neuen Head Coach (HC) unter Vertrag genommen haben.

Thomas Zupon wird ab September die Mannheim Bandits als HC in eine neue Saison führen.

Thomas hat vor 31 Jahren mit dem Football in Mannheim als Kicker und Corner Back angefangen. In diesem Jahr bekam er die Auszeichnung „Rookie of the year“, was so viel bedeutet wie „Bester Anfänger in seinem ersten Jahr“.

Ab da ging es steil bergauf mit seiner Footballkarriere.
Bis 1999 hat er auf verschiedensten Positionen in der Defense und Offense die Mannheim Redskins verstärkt.
Seit 2000 ist er Trainer. Auf seinem Weg führt er 2003 die Weinheim Longhorns in die GFL 2 und ebenso die Rhein-Neckar Bandits 2008.

In seiner bisherigen Laufbahn genoss er auch einige Ausbildungsstationen in der Heimat des Footballs in der USA.

Er wird bis Mitte September seine Coaching Crew zusammengestellt haben.

Wir sind sehr froh, dass Thomas seinen Weg zu uns zurückgefunden hat und wünsche ihm und uns eine erfolgreiche Saison.

Am 03.10.17 starten die Banditen (Damen, Jugend und Herren) mit einem Combine auf dem Kunstrasenplatz der MTG (Im Pfeifferswörth 13, 68167 Mannheim), zu dem auch alle Interessierten herzlich eingeladen sind.