+++ ITs GAMETIME, der Seniors Spielplan 2018 ist da +++

  • 22. Dezember 2017

Zum Abschluss des Jahres 2017, wurde nachdem die GFL Jugend schon vor knapp zwei Wochen die Spieltermine genannt bekommen hat, auch der Spielplan für die Herrenmannschaft der Mannheim Bandits festgelegt.

Alle Spieltage sind durch den Verband für unsere Liga aus organisatorischen Gründen, Schiedsrichter etc. auf Sonntags terminiert worden. Also freut euch darauf, wenn die NFL für euch Sonntags nicht mehr auf RAN läuft… die Bandits sind Sonntags für euch da! Macht euch ein SAVE THE DATE im Kalender! Wir sind sicher die Saison wird eine großartige für die Bandits!

Wie schon vor einigen Wochen vorläufig feststand, sind nun auch unsere Gegner des nächsten Jahres bestätigt worden. Es sollten eigentlich auch unsere bekannten der Heidelberg Jaguars in unserer Liga spielen, haben sich aber am Verbandstag entschieden eine Liga weiter unten zu spielen. Wir wünschen den Jagz auf diesem Weg viel Erfolg für die zweite Saison.

***** Unsere Kontrahenten *****

Schwäbisch Hall Unicorns 2 > Kennen wir ja aus der Saison im letzten Jahr, spannend in wie weit die Kadettenreglung genutzt wird.

Ravensburg Razorbacks 2 > Den Namen kennen wir auch bereits aus der letzten Saison, nur handelt es sich im Jahr 2018 nicht mehr um die Mischung Albstadt / Ravensburg. Es ist also zu erwarten, dass hier mehr Erfahrung auf dem Feld stehen wird, und natürlich ist auch hier die Kadettenregelung die große Frage.

Pattonville Generals > profitieren vom Zuwachs der untersten Liga und sind somit auch aufgestiegen, es wird spannend zu sehen wie es in Pattonville weitergeht. Die letzte Saison war ein auf und ab, welches dann im letzten Spielen der Saison gegen uns mit einem Shootout endete.

Crailsheim Titans > Die Titans haben eine rabenschwarze Saison 2017 hinter sich, alle Spiele wurden verloren. Der Verbleib in der Liga ist dem Zuwachs an Mannschaften zu verdanken. Mal schauen wie sich die Mannschaft in 2018 entwickelt.

Kuchen Mammuts > Auch die Mammuts haben schon bessere Seasons hinter sich gebracht. Drei Spiele konnten 2017 gewonnen werden. Obwohl man Punktetechnisch mit den Reutlingen Eagles gleichauf war, war man aber im Scoring wesentlich schlechter und konnte nicht von der Ligareform profitieren. Die Eagles sind aufgestiegen, die Mammuts dürfen uns im schönen Mannheim besuchen.

BE A PART OF IT!

Hey und wenn ihr noch mehr Bandits News wollt, dann folgt uns doch auch auf Facebook MANNHEIM BANDITS