++++ LIGA UPDATE Landesliga BaWü ++++

  • 13. April 2019

Auch wenn die Banditen an diesem Wochenende die Pferde im Stall lassen, wurde in der Landesliga anderenorts gespielt.

Aber bevor wir auf dieses Wochenende kommen, noch ein Ergebnis der letzten Woche. Nebst unserem Seasonopener gab es da auch den Opener der Backnang Wolverines und der Ludwigsburg Bulldogs. Das konnten die Wolverines aus Backnang mit 13:11 für sich entscheiden.

Heute dann gab es zwei Spiele:

Kornwestheim Cougars vs. Heidelberg Hunters   19:39

Ludwigsburg Bulldogs vs. Schwäbisch Hall Unicors 2  6:41

Und morgen spielen dann noch die

Ostalb Highlanders zuhause gegen die Backnang Wolverines

Damit haben dann morgen alle Teams der Liga begonnen zu spielen… was kann man aus so den ersten zwei Spielwochenenden ableiten? Eigentlich noch nicht viel. Wenn man davon ausgeht das Coach Washington nach dem Spiel gegen uns sicherlich das ein oder andere umgestellt hat dürfte das Ergebnis der Hunters im Schwabenländle zwar richtungsweisend sein wo wir vielleicht stehen aber das ist natürlich reine Spekulation. Ebenso Spekulation wäre es zu sagen dass die Bulldogs nach zwei verlorenen Spielen und damit das bisherige Schlusslicht der Liga irgendwie nicht so gut wären… Als reitender Reporter stelle ich nur mal ganz wage eine Behauptung auf… das Fabeltier in der kleinen Ausführung ist sicherlich der Favorit der Liga!

Also, Hihooooooo Silver! Morgen gibt es dann das Ergebnis der Highlanders vs. Wolverines.

 

Die Tabelle gibt’s auf http://football-aktuell.de/cgi-bin/schedule.pl?rubrik=501414