Oberliga Baden WürttembergTabelle 2023

  • 25. August 2023

Mit dem Spiel in Schwäbisch Hall bei der U2 beendete die erste Mannschaft der Mannheim Bandits die Saison 2023 in der Oberliga Baden Württemberg mit dem undankbaren 3. Platz und somit werden die Bandits auch 2024 in der Oberliga auf Punktehjagd gehen.

Am Ende war es ein TD drei Wochen zuvor in Holzgerlingen den die Mannheimer zuviel zugelassen haben um den direkten Vergleich gegen Holzgerlingen zu gewinnen und sich die Relegationsspiele gegen Karlsruhe um den Aufstieg in die Regionalliga zu sichern.

Trotzdem kann man auf Seiten der Bandits zufrieden auf die nun beendete Saison zurückblicken.

Man konnte mit 8 Siegen bei 4 Niederlagen mehr Punkte einsammeln als im Jahr zuvor und wenn man die engen Ergebnisse der Niederlagen und deren Vermeidbarkeit sieht, sehen die Verantwortlichen sehr gute Chancen das Ergebnis im kommenden Jahr noch einmal zu verbessern.