+++ Roadtrip dann Pause für die Herren+++

  • 5. Juni 2019

+++ Damen und Jungend in Aktion +++

Am Wochenende, um genau zu sein am 9.6.2019 geht es für die Herren der Bandits wieder On-the-Road und wieder ins schwäbische… auf die schwäbische Alb zu den Ostalb Highlanders im schönen Heidenheim. Tabellenplatz 2 gegen Tabellenplatz 4, und wer ein wenig das letzte Wochenende verfolgt hat… die Highlanders sind heiß! Die Jungs von „dralbra“ haben nur sehr knapp gegen die Hunters aus Heidelberg verloren… daher BanditsNation, hier ist nichts gegessen! Macht euch einen schönen Sonntag auf der Ostalb und zeigt euer schwarz-rotes Blut! Kickoff ist dort wie gewohnt um 15 Uhr.

Wenn dann dieser Trip vorbei ist, haben die Herren erstmal eine längere Pause bis zum CharityDay doubleheader am 7.7.2019 an welchem wir einiges für euch im Rahmenprogram haben werden! Merkt euch den Termin vor! Infos kommen bald!

Und wer am 7.7. nicht direkt Football schauen möchte kann sich auch schon mal die European Cheerchampionships in Heidelberg vormerken… dort werden unsere Cheerleader, die PomDancers der SixShooters ihre Künste zeigen und kämpfen hier um den Titel mit.

BANDITAZ:
In der Spielpause der Herren ist es aber trotzdem nicht Still im Pfeiferswörth… Am 15.6. begrüßen unsere Mannheim Banditaz die Ladies der Trier Stampers auf dem heimischen Kunstrasen. Nach dem Sieg gegen die Damen der Darmstadt Diamonds stehen unsere Banditaz am dritten Spieltag mit einem ausgeglichenen Konto auf dem dritten Tabellenplatz nur einen Platz hinter den Damen aus Trier in der 2. Damenbundesliga Süd-West. Kickoff wird hier um 16 Uhr sein, also raus auf den Platz mit euch!

JUGEND:
Auch unsere U19 bietet in der off Zeit der Herren noch zwei Spiele an, am 30.6. ebenfalls bei den Ostalb Highlanders am Fischerweg in Schnaitheim, Kickoff wird hier 11:30 Uhr sein. Und dann, einen Tag vor dem Charity Doubleheader werden die Jungs am 6.7. um 14 Uhr in der Jugendlandesliga gegen die Reutlingen Eagles antreten. Sicherlich hat unsere U19 nach den Abgängen zu Beginn des Jahres nicht den besten Start hingelegt und nicht den besten Stand in der Liga… aber die jugendlichen die uns treu geblieben sind geben alles, und zeigen mit allen Kräften dass man wie die Herren auch in höheren Spielklassen spielen möchte. Hier auch der Aufruf, unterstütz den Nachwuchs und schaut dem Nachwuchs zu. Da wird guter, solider Football gespielt!

Und natürlich gibt es auch noch unsere jüngeren Jahrgänge, hier die U16. Die Kids spielen ebenfalls in der off Zeit der Herren; und zwar gleich drei mal… los geht es wohl mit dem „Kracher“ Spiel gegen die U16 der Einhörner aus Schwäbisch Hall, dort vor Ort am 23.6. Kickoff 12 Uhr. Eine Woche später, am 29.6. fahren die Kids nach Kornwestheim um dort um 14 Uhr gegen die heimischen Cougars zu spielen. Am 6.7. wird die U16 dann den Jugend Doubleheader Gameday um 12 Uhr mit dem Kickoff gegen die U16 der Freiburg Sacristians eröffnen. Gerade die U16 ist mit vielen Hoffnungsträgern für die kommenden U19 Seasons ausgestattet, auch wenn die Saison aktuell noch ein wenig holprig läuft…

#BanditsNation wenn ihr also behauptet es wäre nur weil die Herren Pause haben kein Football in Mannheim zu sehen liegt ihr falsch! Die Gäule können nicht einfach in den Stall gestellt werden… reitet in die weite Footballwelt, kommt auf den heimischen Kunstrasen… und jubelt für die weiteren großartigen Sportler der MTG MANNHEIM BANDITS!