++ Six Shooters Generalprobe erfolgreich ++

  • 10. März 2020
Wie jedes Jahr stecken die Six Shooters in der Vorbereitung für die bald anstehende Landescheerleading Meisterschaft Baden-Württemberg.
Ein erstes Highlight der Meisterschaftssaison stellt dabei bereits die Generalprobe dar.
Dafür waren am vergangenen Samstag die Six Shooters Red Scarves sowie die beiden Cheerdance Doubles Janet & Steffi (Senior Cheerdance) und Yvi & Liv (Peewee Cheerdance) bei den Blue Devils zu Gast.
In Hockenheim durften alle drei Starter erstmals vor Publikum ihre Routines 2020 präsentieren.
Als erstes gaben die Red Scarves ihre Choreo zum Besten. Voller Spirit und Power tanzten sie sich 2:30 min in die Herzen des lautstarken Hockenheimer Publikums.
Besonderes Schmankerl waren dabei die neuen Uniformen der Red Scarves in weinrot mit viel Glamour und Glitzer sowie die weißen Poms!
Danach waren Yvi & Liv an der Reihe und zeigten souverän ihre Cheerdance Double Choreo, die von Mama Janet zusammengestellt wurde.
Die beiden treten zum ersten Mal mit Wertung bei einer Meisterschaft an und wir drücken ihnen ganz fest die Daumen.
Last but not least präsentierten sich unsere erfahrensten Dancer Janet & Steffi wie gewohnt mit starker und abwechslungsreicher Cheerdance Double Routine. Dabei zeigten sie verschiedenste technische Elemente wie Kicks, Drehungen, Sprünge auf hohem Niveau.
An dieser Stelle möchten sich die Six Shooters ganz herzlich bei den Hockenheim Blue Devils bedanken für die Gastfreundschaft, die tolle Organisation des Events und die Möglichkeit, die Choreos vorab vor Publikum zu präsentieren.
Alle drei Starter der Six Shooters werden sich am kommenden Samstag auf den Weg zur Landescheerleading Meisterschaft nach Metzingen begeben.
Und hoffen auch dort, das Publikum und die Jury zu überzeugen