Thomas Zupon neuer Head Coach der U19

  • 6. Januar 2020

Mit großer Freude können wir heute bekannt geben, dass wir als HC für die U19 der Mannheim Bandits Coach Thomas Zupon gewinnen konnten!

Der A-Trainer-Lizenz-Inhaber Thomas Zupon war selbst 13 Jahre aktiver Spieler und blickt nun bereits auf eine fast 20jährige Karriere als Coach im Rhein-Neckar-Kreis zurück. In dieser Zeit hat er u.a. mehrmals die Herren-Mannschaft der Bandits zum Aufstieg geführt.

Kommenden Samstag 11.00 Uhr wird er sein erstes Training mit der U19 auf dem Kunstrasen der MTG Mannheim abhalten, beginnend mit einem Teammeeting, um die Spieler über die kommende Saison zu informieren.

Interessierte Spieler oder solche die es noch werden wollen sind herzlich hierzu eingeladen!

Wir heißen Thomas in der Banditsfamily herzlich Willkommen zurück und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2020 mit der U19!