+++ Über 100 Teilnehmer beim Open Combine I +++

  • 9. November 2018

Trotz Regen und des Termins abends unter der Woche waren mehr als 100 TeilnehmerInnen bei unserem ersten Combine zur Leistungsmessung vor Ort. Diese erste Bestandsaufnahme gibt den TeilnehmerInnen und unseren Coaches durch die erhobenen Leistungsdaten die Möglichkeit zum einen den Ist-Zustand, zum anderen in einem zweiten Combine den Erfolg unseres Offseason-Programms zu messen.
Es war großartige Stimmung, alle haben ihr Bestes gegeben und wir freuen uns alle zusammen auf den Trainingsstart nächste Woche.

Wer den geilsten Sport der Welt selbst kennenlernen möchte, der hat schon morgen ab 12:00 Uhr bei unserem Open Try Out für Damen und Herren die Möglichkeit dazu: https://www.facebook.com/events/712693922434718/

Foto Credit: Erik Jessie