+++ Update zu den Teams +++

  • 12. Juli 2019

+++ SixShooters, Bandits 4 to go! Fanshop +++

* Nach dem Charitygameday ist auch nach der Cheerleader EM in Heidelberg. Unsere Pomdancers, welche, ganz im Zeichen des Sports und der Umwelt mit dem Fahrrad zur Cheer Europameisterschaft nach Heidelberg gefahren sind konnten dieses mal den Sprung aufs Treppchen leider nicht schaffen. Im Gegensatz zu den Meisterschaften zuvor konnte allerdings die Punkteausbeute stark erhöht werden… es gab halt einfach drei andere Teams die den Geschmack der Jury mehr trafen als unsere Dancer. Wir sind auf jeden Fall sehr stolz diese talentierten und immer gut gelaunten Damen einen Teil der Banditsfamilie nennen zu dürfen! 
WE ARE PROUD OF YOU!

* 4 to go! Der Charitygameday war am Ende ein voller Erfolg, nach der verschlafenen ersten Halbzeit konnten die Herren dann am Ende doch mit 48:21 den Sieg einfahren. Großer Dank geht hier an die immer größere und vor allem immer lauter werdende Fancommunity! Ihr seid der Wahnsinn!
Jetzt geht es weiter, und wieder brauchen wir euch! Wie schon berichtet müssen wir um die Chance auf den Aufstieg in den eigenen Händen zu halten alle weiteren Spiele gewinnen… und das nächste Spiel steht am Sonntag den 14.7. auch wieder daheim im heimischen Stadion an. Wir treffen auf die Backnang Wolverines. Das Hinspiel hatten wir mit 35:8 gewonnen, ein ähnliches oder vielleicht noch besseres Ergebnis möchten wir gerne am Wochenende auch wieder erzielen. Aber wie immer, einen Gegner darf man nicht unterschätzen, dass hat man auf der Ostalb gesehen. Kickoff ist 15 Uhr, kommt raus auf den Platz, feuert uns an und gebt und den Rückhalt den wir brauchen.

* Fanshop News, am Sonntag wird der Fanshop mit Klamottentante Susu bis zum Ostalb Spiel das letzte mal am Start sein. Am vorletzten (regulären) Homegame gegen die Ludwigsburg Bulldogs am 21.7. kann der Shop nicht anwesend sein. Das bedeutet nichts anderes als dass ihr am Sonntag den 14.7. euch nochmal direkt vor Ort eindecken könnt, ansonsten müsst ihr bis zum 3.8. warten. T-Shirts, Sweater, Topps, Caps, Tassen… alles was das Banditsherz in schwarz/rot zum höher schlagen bringt ist mir vor Ort! Danach werden wir zeitnah mit der Fanshop Seite und der Bestellung via PN oder Mail wieder online gehen.

Hihoooo Silver! Auf geht’s nach Mannem zu de Bandits!