+++ Was für ein Fest +++

  • 7. Dezember 2017

Weit über 200 Bandits, Banditaz und Sixshooters trafen sich am Samstag im großen Zirkuszelt, um das Jahr gemeinsam abzuschließen. Von 19 – 4 Uhr morgens feierten wir zusammen ein großes Fest, ehrten unsere MVPs, stürmten das große Texas BBQ-Fleischbuffet von Die Fette Wutz Mannheim, tanzten und sangen.
Ohne Unterstützung geht so eine Party natürlich nicht. Und deshalb bedanken sich die Mannheim Bandits bei den folgenden, großartigen Partner und Freunden:

Die Fette Wutz Mannheim
Versorgten uns mit erstklassigem BBQ aus dem Smoker, über 100kg Brisket, Ribs, Pulled Pork usw. wurden vertilgt. Danke, Ihr seid absolut super!

Kindermann Catering
Half uns bei der Logistik, mit Geschirr, Besteck und vielem mehr, danke für alle Eure Unterstützung, ohne Euch hätte es nicht funktioniert!

Zirkus Paletti
Was für eine geile Location! Danke an Euch, vor allem an Mini, die an diesem Abend alles gegeben hat!

EICHBAUM
Danke für diese Partnerschaft durch die ganze Saison, ihr versorgt uns die ganze Saison reibungslos mit Getränken und Schankanlagen und auch dieses Mal war alles wieder tiptop!

Zum Schluss ein großer Dank an das Orga-Team und alle, die bei Planung, Ausführung und ganz wichtig, beim Aufräumen mitgeholfen haben.