+++ DIE FETTE WUTZ — Willkommen in der Bandits Family +++

  • 12. Oktober 2017

Dass die Spieler und Spielerinnen der Mannheim Bandits immer hungrig sind, unsere Cheerleader von den Six Shooters übrigens auch, ist bei allen die uns kennen bekannt. Was lag also näher, als uns im Rahmen eines Softopening Die Fette Wutz Mannheim einmal genauestens anzuschauen.

Und was sollen wir sagen? Wir waren begeistert! Das Team Der Fetten Wutz Mannheim macht etwas ziemlich einmaliges, Real Texas Barbecue aus dem Smoker, und das machen sie auch noch verdammt gut. Wir probierten noch vor der offiziellen Eröffnung Angus Beef Brisket (Ochsenbrust), Ribs in allen Variationen, Pulled Pork und Beef, Sandwiches, Coleslaw, Maiskolben, die selbstgemachten Chips, Salate, MacCheese usw.. Alles war von bester Qualität und so was von lecker, dabei alles bezahlbar. Übrigens haben wir noch nirgends in Mannheim so eine große Auswahl von Craft Bieren gesehen, es müssen an die 40 verschiedene sein.

Und weil neben dem tollen und einzigartigen Angebot das Team Der Fetten Wutz unglaublich sympathisch ist, kamen wir an dem Abend schnell ins Gespräch und stellten ebenso schnell fest, dass wir sehr gut zusammenpassen. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und empfehlen unseren Fans, Der Fetten Wutz dringend einen Besuch in Mannheim, N6, 3 abzustatten, vielleicht sehen wir uns schon bald dort!