Zweites Try Out der Mannheim Bandits Juniors wieder erfolgreich

  • 29. Oktober 2018

Auch wenn das Wetter nicht ganz so schön war wie beim ersten Tryout vor 4 Wochen, kamen doch wieder einige Kids zwischen 10 und 18 Jahren auf unseren Kunstrasen um den einzigartigen Sport Football auszusprobieren.

Die Coaches zeigten den Jungs nach einem gemeinsamen Warm up die verschiedenen Übungen und jeder durfte alles mehrmals ausprobieren. So wurden Bälle geworfen und gefangen, Routen gelaufen, geblocked, getackled etc.

Wie schon beim letzten Mal hatten die Teilnehmer hatten alle sehr viel Spaß und einige wollen nun beim nächsten Training auch wieder dabei sein.
Da nun aber erst mal alle Mannschaften Trainingspause bis zur Woche 46 haben, stay tuned…
Wir werden über die Trainingszeiten der jeweiligen Mannschaften rechtzeitig informieren und freuen uns dann auf viele neue Gesichter im Training.