Spielplan Bandits 1

  • 6. Februar 2024

„Neues Jahr, neue Runde ūüéČ

Die Mannheim Bandits sind bereit f√ľr die 4. Runde in der Oberliga. Wird der Wunsch nach dem Aufstieg dieses Jahr in Erf√ľllung gehen? Diese Herausforderung nehmen wir mit Entschlossenheit an.

Sechs starke Gegner gilt es zu dominieren.

In den letzten Jahren waren die Schwäbisch Haller unsere ständigen Gegner und die Ergebnisse fielen oft sehr knapp aus. Am Gameday ist immer die Frage: Wer hat mehr ausgeschlafen. Es liegt immer an Feinheiten, die am Ende das Spiel entscheiden.

Während Weinheim und Bondorf noch unbekannte Teams sind, sind wir mit Konstanz und Ludwigsburg vertraut, da sie bereits im letzten Jahr auf dem Spielplan standen. Auch die Engineers aus Karlsuhe sind keine Unbekannten. Bereits 2022 konnte man mit ihnen in der Oberliga Kräfte messen, wobei jede Mannschaft ihr Heimspiel gewinnen konnte. Die Karten sind neu gemischt und wir freuen uns auf eine spannende Saison.